Inhaltsverzeichnis

Planung CCC-Camp-Urlaub 2019

Veranstaltungsort: Ziegeleipark Mildenberg (53.031941, 13.306963).

Wir werden ein gemeinsames Village mit den Leuten aus Genf machen. Das Planungspad ist unter https://pad.riseup.net/p/CCCamp2019-keep erreichbar.

Tickets sind wie immer über tickets.events.ccc.de zu bekommen. Der Verkauf war im Mai 2019. Es wurde zum Kauf ein Voucher benötigt, der in unserem Fall über eine im Krautspace Jena verwaltete Liste zu bekommen war.

Zeitplanung

Anreise

Geplante Anreise: Stefan und Sev fahren am Montag Nachmittag (19.08.) in Genf los, fahren zu YC, übernachten dort und wir fahren dann zu dritt am 20.08. mit Sevs Auto nach Jena um Franz einzusammeln. Von dort gehts dann nach Mildenberg. Oliver reist selber an?

Unterkunft

Personenplanung

Haben bereits ein Ticket:

$Stuff

$todo

Suche nach möglichen mitgebrachten Projekten zur dortigen Umsetzung