Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:tropfenfotografie:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
projekte:tropfenfotografie:start [2016/11/18 19:42] – [Aufbau] sevprojekte:tropfenfotografie:start [2016/11/18 22:03] (aktuell) – [Ergebnisse] yc
Zeile 16: Zeile 16:
 {{:projekte:tropfenfotografie:img_9145.jpg?200|}} {{:projekte:tropfenfotografie:img_9145.jpg?200|}}
  
-Als Zusatzaufgabe wurde das Magnetventil nach der ersten Öffnung in einem Abstand etwa 20 ms ein weiteres mal geöffnet. So lösten sich zwei Tropfen ab, deren Kollision nach dem Austreten aus der Oberfläche festgehalten werden konnten.+Als Zusatzaufgabe wurde das Magnetventil nach der ersten Öffnung in einem Abstand von etwa 20 ms ein weiteres mal geöffnet. So lösten sich zwei Tropfen ab, deren Kollision nach dem Austreten aus der Oberfläche festgehalten werden konnten.
  
 {{:projekte:tropfenfotografie:tropfen_3.png?200|}} {{:projekte:tropfenfotografie:tropfen_3.png?200|}}
projekte/tropfenfotografie/start.1479498134.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016/11/18 19:42 von sev

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki