Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:hp8593a-repair:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
projekte:intern:hp8593a-repair:start [2018/08/22 11:23] ycprojekte:hp8593a-repair:start [2018/08/24 15:20] – ↷ Seite von projekte:intern:hp8593a-repair:start nach projekte:hp8593a-repair:start verschoben thasti
Zeile 21: Zeile 21:
 Alternativ wurde der Low-Bandmixer wie von [2], [3] und [4] mit einer LO-Umschaltung und einem externen Mischer ersetzt. Alternativ wurde der Low-Bandmixer wie von [2], [3] und [4] mit einer LO-Umschaltung und einem externen Mischer ersetzt.
 Hier wurde allerdings kein Minicircuits ZX05-U742MH-S+ benutzt, sondern auf den 7GHz-Level13-Mischer Hittite HMC219B zurückgegriffen. Eine passende Platine wird in einem bekannten Online-Aktionshaus angeboten. Hier wurde allerdings kein Minicircuits ZX05-U742MH-S+ benutzt, sondern auf den 7GHz-Level13-Mischer Hittite HMC219B zurückgegriffen. Eine passende Platine wird in einem bekannten Online-Aktionshaus angeboten.
- 
-TODO: Bild 
  
 Das Relais ist ein selbsthaltendes Relais und muss per Stromimpulsen angesteuert werden. Zur Umwandlung des High/Low-Schaltsignals in Pulse für die Umschaltung wurde folgende Schaltung (vgl. [5]) aufgebaut:\\ Das Relais ist ein selbsthaltendes Relais und muss per Stromimpulsen angesteuert werden. Zur Umwandlung des High/Low-Schaltsignals in Pulse für die Umschaltung wurde folgende Schaltung (vgl. [5]) aufgebaut:\\
-{{:projekte:intern:hp8593a-repair:latchedrelay.png?400|}}+{{:projekte:intern:hp8593a-repair:latchedrelay.png?600|}}
  
  
projekte/hp8593a-repair/start.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/24 18:22 von 46.229.168.75

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki