Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


projekte:i2c_pinbelegung:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
projekte:i2c_pinbelegung:start [2014/07/09 10:38] – angelegt patrickprojekte:i2c_pinbelegung:start [2014/07/09 12:11] (aktuell) – [I²C-Stecker und Pinbelegung] patrick
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Folgende Steckeverbindungen werden so von mir verwendet. Ich lade ein es auch so zu machen. (Pat) Folgende Steckeverbindungen werden so von mir verwendet. Ich lade ein es auch so zu machen. (Pat)
 +
 +Generell gilt:
 +  * Stecker (Männlich) am I²C-Slave
 +  * Buchse (Weiblich) am I²C-Master.
  
 ===== RJ-12 (RJ-25) ===== ===== RJ-12 (RJ-25) =====
-{{:projekte:i2c_pinbelegung:i2c_rj-12_rj25_pinbelegung.png?300|}}+{{:projekte:i2c_pinbelegung:i2c_rj-12_rj25_pinbelegung.png?350|}}
    * Pin1: (für zukünftige Verwendung reserviert - unbeschaltet/offen lassen )        * Pin1: (für zukünftige Verwendung reserviert - unbeschaltet/offen lassen )    
    * Pin2: SCL       * Pin2: SCL   
projekte/i2c_pinbelegung/start.1404902285.txt.gz · Zuletzt geändert: 2014/07/09 10:38 von patrick

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki